Willkommen bei mobil-arbeiten.com

Herzlich willkommen und schön, dass du dich für das mobile Arbeiten interessierst!

Worum geht es in diesem Blog?

Es geht nicht um Reise-Tipps und Infos, wie man auf Bali am Strand arbeiten kann. Zu den Themen gibt es zahlreihe Blogger-Kollegen, die weltweit unterwegs sind und ihre Erfahrungen mit euch teilen (z.B. Ben von escapethedailyroutine.com). In diesem Blog geht es um die mobile Arbeit innerhalb der nationalen Grenzen und kurzzeitigen Ausflügen in‘s Ausland. Es geht um Tipps und Tricks, die euch als Geschäftsreisende, Pendler oder lokale digitale Nomaden die mobile Arbeit vereinfachen. Statt Empfehlungen zu Kreditkarten und Auslandskrankenversicherungen findet ihr in diesem Blog Tipps und Tricks, wie ihr eure und die öffentliche Infrastruktur optimal für die mobile Arbeit nutzen könnt.

Wer bin ich?

Ich bin Mario, bin 30 Jahre alt, komme aus Oldenburg und bin passionierter Mobile Worker. Als Freelancer bin ich beruflich viel unterwegs und arbeite in der Bahn, in Hotels und an anderen öffentlichen Orten. Meine Erfahrungen teile ich in diesem Blog und freue mich, auch durch eure Kommentare weitere, wertvolle Tipps zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.